Große Eröffnungsfeier am 02. September

ES IST SOWEIT WIR SIND WIEDER DA!
Wir laden herzlich ein zu der Eröffnungsfeier des Henkel Wohnmobilhafens im Industriegebiet in Mündersbach, wo wir in Zukunft zu finden sein werden.
Beginn ist um 11 Uhr und die Eröffnungsrede folgt um 11:30. Es wird eine Tombola und ein Glücksrad geben. Die Verlosung wird um 15 Uhr statt finden und die Preise werden auf der Veranstaltung verraten.😉 Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Tobi‘s Grill, welcher in Zukunft auch auf unserem Gelände zu finden sein wird, wird den Grill anschmeißen. Und mit Hilfe der freiwillige Feuerwehr Wiedbachtal wird auch niemand verdursten 🙂
Der Kindergarten Mündersbach wird von 13:30 bis 16 Uhr ein Kuchenbüffet bereit stellen, dessen Erlös komplett und ohne Abzüge an den Kindergarten Mündersbach geht.
Musikalisch begleitet werden wir von DJ Yogi.
Auch der Spaß soll nicht fehlen. Es wird einen Lebendkicker, sowie eine Hüpfburg für die Kinder geben ( mit Betreuung).
Ebenfalls stellen wir Informationsmaterial zur Verfügung und machen auf Wunsch Führungen durch den neuen Betrieb. Jedermann ist willkommen!
Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter und sind glücklich endlich wieder für sie da sein zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.